Die Charakteristik aus der Abizeitung

[06.11.2008] Die Charakteristik aus der Abizeitung steht nicht mehr online. Es haben sich im Lauf der Jahre haben mich einige einige Leute gefragt, ob nicht der Text ihrer Charakteristik gelöscht werden könnte. Mittlerweile sind manche von uns selbst Lehrer, werden demnächst Ärzte, etc., etc. – und in Zeiten des StasiVZ, dem sorglosen Umgehen mit persönlichen Daten und potentiellen Arbeitgebern, die zunächst mal nachschauen, was das Internet denn über einen Bewerber weiß, ist es wohl sinnvoller, solche doch relativ sensiblen Informationen nicht mehr der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Auf Papier ist die Charakteristik natürlich weiterhin auf ewig und alle Zeiten gebannt, wer seine Abizeitung nicht mehr findet, der kann sich gern an mich wenden. Die eine oder andere habe ich noch ;-)

Die Fotos als Galerie sind nach wie vor da. Sorry an alle, die’s interessiert hätte …