1.png
2-1.png
3.png
4.png

Tanz in den Mai "Tanz in den Mai" tja... leichter gesagt, als geplant, wenn das ganze Fetenteam grad mitten im Abi-Streß ist! Trotz der milde ausgedrückt mau vorhandenen Organisation tanzen am 30. April in Zedtwitz wesentlich mehr Leute in den Mai als erwartet (BOS/FOS-Fete unter dem Thema "Tanz in den Mai" im Rockwerk am selben Abend)! Und neben der weiß-blauen Deko gab's sogar eine als Maibaum getarnte Fichte, die wir unter Aufbietung all unserer Kräfte im Schweiße unseres Angesichts fällen und dann quer durch den Landkreis bugsieren mußten! Nochmals vielen Dank an die beiden Nicht-Fetenteam-Helferinnen (incl. der edlen Spenderin)! Den Biergarten mit Maifeuer und Bratwürsten konnte leider kaum einer nutzen, weil's schlicht und einfach viel zu kalt war - dafür ging's drinnen heiß her und die Bude war voll.
Allerdings sollte sich ob unserer höchst intelligenten Kassenpositionierung herausstellen, daß der Tanz in den Mai eher eine allgemeine Wohltätigkeitsveranstaltung wurde, als uns haufenweise Geld einzubringen - weil vermutlich die Hälfte der Besucher umsonst reingekommen ist... Aber was soll's! Seinen Spaß hat wohl jeder gehabt - spätestens beim Wettarmdrücken!

abi2002amschiller.de | Copyright © Abiturjahrgang 2000/2002 des Schiller-Gymnasiums Hof im Jahr 2019 | Impressum | Datenschutz