1.png
2-1.png
3.png
4.png

Start in den Sommer "Start in den Sommer" hieß es am 24.07.2001 im Fernverkehr. Obwohl die Fete unter der Woche an einem Dienstag war, und deshalb erwartungsgemäß weniger Leute als sonst kamen, konnten wir erstaunlich viele Besucher verbuchen!
Zum ersten und wahrscheinlich auch letzten mal machte ein Mitglied des Fetenteams bei einem unserer tollen Spiele mit: Ein argloser Libby wurde dazu gezwungen, in Ermangelung dreier Kandidaten die Lücke zu füllen - und exte sein 9. Seidla auf der Bühne rein. Was dann dazu führte, daß er eher weniger (genaugesagt: keine) der Dosen beim Dosenwerfen traf... naja.
Jedenfalls hat sich's gelohnt und unterm Strich war's eine tolle Vorbereitung für die Zeugnisausgabe am nächsten Tag!

abi2002amschiller.de | Copyright © Abiturjahrgang 2000/2002 des Schiller-Gymnasiums Hof im Jahr 2019 | Impressum | Datenschutz