1.png
2-2.png
3.png
4.png

Heute Fet'n, morgen Beten "Heute Fet'n - Morgen Beten" hieß die Fete vor dem Buß- und Bettag. Am Dienstag, den 20.11.2001 ging's in Zedtwitz heiß her - und Grund zum Beten hatte dann am Tag danach (eigentlich schon vor der Fete) ein Mitglied des Fetenteams, das hier nicht namentlich genannt werden will: Es stellte sich die Frage, was wohl die Werkstadt sagen würde (bei der sich ein professionell quer über den Randstein eingeparkter VW Golf befand, der zunächst mal keinen Meter mehr fuhr ;-)!

Richtig reingehängt haben wir uns dieses Mal bei der Deko: für das Malen des Schiller-Logos auf ein Bettlaken sind einige (Schul-)Stunden draufgegangen! Den Fetzen werden wir dann vielleicht auf dem Abischerz versteigern, mal schauen...
Auch hier läßt sich eine gewisse Vorbildfunktion für uns folgende Feten nicht von der Hand weisen, denn nachdem wir ein Logo auf ein Bettlaken malten, kamen auch unsere K12 und die vom Reinhart auf diese Idee ;-)

abi2002amschiller.de | Copyright © Abiturjahrgang 2000/2002 des Schiller-Gymnasiums Hof im Jahr 2019 | Impressum | Datenschutz