1.png
2-2.png
3.png
4.png

Abifete Abifete
Nachdem alles gut überstanden war, gab's natürlich die obligatorische Abifete im Fernverkehr in Zedtwitz am 26.06.2002. Den Flyer für die Fete hab ich erst vorgestern (07.11.2003) gefunden... natürlich muß auf der Homepage auch über diese Fete berichtet werden, aber das Problem ist, daß eigentlich keiner mehr so genau weiß, was wir da so genau gemacht haben ;-)
Fest steht, daß wir alle mit den Abihemden den Fernverkehr gestürmt und letzte Unterschriften (u.a. auch vom Muli und dem Reini) ergattert haben. Und daß wir vor dem höchstwahrscheinlich extrem exzessiven Alkoholgenuß im Hinblick auf den Abiball einen kleinen Crashkurs im Puncto Tanzen durchgezogen haben!
Is ja eigentlich auch egal, was da genau war, jedenfalls war's cool :-)

abi2002amschiller.de | Copyright © Abiturjahrgang 2000/2002 des Schiller-Gymnasiums Hof im Jahr 2019 | Impressum | Datenschutz